Einfacher. Zufriedener. Bunter.

Mach dein Leben zu
DEINEM Kunstwerk

Nimm selber Stift und Pinsel in die Hand, schreibe selbst den Roman deines Lebens weiter zu deinem gewählten Happy-End,forme mit deinen Händen, zu was du werden willst, sei du der Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller deines Blockbusters, egal ob Beziehungskomödie oder Actionknaller, ob Familienfilm oder Business-Drama.

Es ist DEIN Leben - mach es dazu!

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Talmud

Wenn Du immer wieder das tust, was Du immer schon getan hast, dann wirst Du immer wieder das bekommen, was Du immer schon bekommen hast. Wenn Du etwas anderes haben willst, musst Du etwas anderes tun! Und wenn das, was Du tust, Dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig Anderes – statt mehr vom gleichen Falschen!

Paul Watzlawick, Philosoph, 1921 – 2007

Hol dir dein Leben zurück!

Du möchtest ein besseres Leben? Mehr Freude, bessere Beziehungen oder weniger Belastung und Ärger? Vielleicht suchst du auch nach deinem Platz im Leben, fragst dich, ob das schon alles war. Vielleicht gerätst du auch immer wieder in ähnliche Schwierigkeiten oder an die falschen Menschen? Oder mit Partner, Kollegen, Chefs, Kindern, Eltern usw. bist du an einem Endpunkt angelangt? Dann wird es Zeit für deine...

Entscheidung

Wie wäre es, ein bewusster und optimistischer Gestalter deines Leben zu sein? Den in dir gewachsenen Gedanken auf die Schliche zu kommen, die dein Selbstbewusstsein, deine Beziehungen und deine Erfahrungen in der Welt immer wieder in unschöne Bahnen lenken? Glaubst du das sei ungeheuer Schwierig, es erforderte jahrelange Arbeit an dir selbst und kostspielige Dauertherapien? Oder kannst du dich einem andere Gedanken öffnen, der vielleicht so lautet: "Entweder es geht einfach, oder es geht einfach nicht."

Am Ende nichts bereuen

Fünf Dinge, die Sterbende am meisten bedauern:
"Ich wünschte...
ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben"
ich hätte nicht so viel gearbeitet
ich hätte den Mut gehabt, meine Gefühle auszudrücken"
ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden aufrechterhalten"
ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein"

Wann ist der richtige Zeitpunkt für dein Coaching?


Was kannst du mit dem richtigen Coach erreichen?

Deine Möglichkeiten und Potenziale ausloten und nutzen. Störende Gedankenmuster und hemmende Erfahrungen transformieren. Aus eigener Kraft und in allen Lebensbereichen mehr Glück und Erfolg erfahren.

Deine Klarheit

Erkenne, welche Erwartungen du an dein weiteres leben hast, welche Möglichkeiten du noch nicht ausgereizt hast, was dich noch hemmt und wie du das überwindest. Erfahre, wie es ist, alle Bereiche deines Lebens in die Balance zu bringen.

Deine Entscheidung

Solide Entscheidungen sind der Schlüssel zu deiner Weiterentwicklung. Wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen. Deine bewusste und richtig durchdachte Entscheidung ist ein machtvolles Instrument zur Gestaltung deines Lebens in DEINEM Sinn.

Dein Durchbruch

Die richtigen Türen finden und öffnen, durch sie hindurchgehen in ein besseres Leben, in DEIN Leben. Es sind deine Schritte, deine Erfolge! Dein Coach kann den Weg nicht für dich gehen, aber er kennt aus eigener Erfahrung nicht nur die Fallstricke , sondern vor allem die richtigen Türschlüssel, und er gibt dir die Möglichkeit, alles das zu entfalten, das in dir ist und nur darauf wartet: Auf dich!

Worauf wartest du?

Nur einen Anruf entfernt:+49 (0) 2056 897 1423
Oder eine EMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Keine Verbesserung hast du schon...

Erfolg ist das Ergebnis kluger Entscheidungen.
Wie entscheidest du?

© 2010 - 2018 Achim Schwenkel - Alle Rechte vorbehalten | Impressum